Test

Unsere Fertigung ist optimal ausgestattet für den Test von LCD-Anzeigen. Unsere langjährigen Mitarbeiter sind erfahren in der Prüfung von LCDs und werden regelmäßig entsprechend den neuesten Erkenntnisse geschult. Bei Bedarf können wir kurzfristig auch große Mengen an Anzeigen prüfen und bearbeiten.  

 

Automatische optische Prüfung

Für die Ausgangsprüfung komplexer Anzeigen bei unserem größten Fertiger haben wir eine Lösung für die automatische Sichtkontrolle von Anzeigen entwickelt, um die 100-prozentige Funktionsprüfung der an uns gelieferten Displays sicherzustellen.

Das System basiert auf vor Ort erhältlichen Komponenten. Unser Partner wurde von uns im Einsatz und der Anpassung des Systems geschult und verwendet dieses inzwischen auch für andere, eigene Projekte.

Auch wir verwenden diese Systeme für die Prüfung von Anzeigen mit komplexen Inhalten. Hierzu führen wir je nach Wunsch auch 100%-Tests oder erweiterte Stichprobenprüfungen durch.  

 

 

Kontakt

LCD-Mikroelektronik Dr. Hampel + Co. GmbH
Griesbachstr. 7
D-76185 Karlsruhe

Germany

Telefon: +49(0)721-98478-0
Telefax: +49(0)721-98478-29

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Messen

Besuchen Sie uns an unserem Messestand:

Embedded World Nürnberg 2018

Halle 1 Stand 351